Wölflingstag

Nach langer Corona-Pause fand dieses Jahr zum ersten Mal wieder eine Wölflings-Bezirksaktion statt. Unter dem Motto „Spiel und Spaß – die Wös im Gras“ brachten Wölflinge aus Reutlingen Nord & Süd, Kiebingen, Eningen, Weil der Stadt und Böblingen das Lieblingsspiel ihrer Wölflinge mit.

Bei strahlendem Sonnenschein auf der Eninger Weide konnten die 55 Wölflinge dann nicht mehr gebremst werden, als von Kiebingen ihre Version von Capture the Flag erklärt wurde. In fünf Teams suchten sie sich auf dem riesigen Gelände Lager und versteckten Flaggen, die anschließend von den anderen Teams geklaut werden mussten.

Nach einer langen Mittagspause folgten weitere Spiele, darunter Thèque, aber auch ein Völkerballturnier, das Frösche-Quak-Spiel und eine riesige Runde Wölflingsmonsterball.

Müde und von der Sonne geküsst, ging es gegen 17 Uhr dann wieder nach Hause.