Aktuelles

Herbst-Bezirksversammlung 2023

Am 19.11. fand unser diesjährige Bezirksversammlung in Eningen statt. Davor fanden zudem noch die Stufenkonferenzen statt. Beide Veranstaltungen standen unter dem Fokus unseres BeJams nächstes Jahr. In den StuKos fanden…

0 Kommentare

Zurück aus der Coronapause!

Nach über zwei Jahren der Kontaktbeschränkungen versuchen wir auf Bezirksebene wieder mehr Veranstaltungen in Präsenz zu machen und Stufenaktionen voranzutreiben.

0 Kommentare

Neuer Bezirkskurat

Seit der letzten digitalen BV haben wir einen neuen Bezirkskuraten. Patrick Kajtezovic vom Stamm Reutlingen Mitte wurde gewählt.

0 Kommentare

Einladung Neckarbeque

Hallo liebe Bezirk’ler am 14.09. findet wieder unser Neckarbeque statt. Hierfür sind wir dieses Jahr in der Hütte bei Weil der Stadt. Alle weiteren Informationen findet ihr hier. Zur Anfahrtsbeschreibung

0 Kommentare

Neuer Bezirksvorstand

Seit der Bezirksversammlung haben wir einen neuen Bezirksvorstand! Marc Schnierle hat sich zur Wahl gestellt und wurde von der Versammlung gewählt. Vielen Dank an Marc, dass er mindestens die nächsten…

0 Kommentare

Bericht Bezirksversammlung

Auf der diesjährigen Bezirksversammlungen war wieder viel geboten. So berichtete der BDKJ Reutlingen-Zwiefalten und die Diözese über ihre Arbeit. Besonders spannend waren hier die Themen 72-Stunden-Aktion und das Landeslager 2020….

0 Kommentare

Neue Homepage!

Willkommen auf der neuen Seite der DPSG Bezirk Neckar.

0 Kommentare