Anmeldung Bezirksversammlung 2021

Bezirksversammlung und Stufenkonferenzen

hiermit laden wir Euch herzlich zu den Stufenkonferenzen am 14. November 2021 um 14:00 Uhr und zur anschließenden Bezirksversammlung um 15:30 Uhr beim Stamm Böblingen ein.

Adresse:   Herdweg 87, 71032 Böblingen

Nach zwei Jahren Pause und Online-Versammlungen wollen wir gerne wieder in Präsenz eine Bezirksversammlung durchführen. Das ist nur mit einigen Einschränkungen möglich.

• Bitte im Vorfeld bis zum 08.11. verbindlich anmelden. Anmeldung ist weiter unten.
  • Beide Veranstaltungen können nur mit einem 3G Nachweis besucht werden.
  • Es wird einen Check-In geben. Nur im Vorfeld angemeldete Personen erhalten Zugang.
  • Es gibt eine Maskenpflicht im Gemeindehaus. Die Maske darf am Platz abgezogen werden.
  • Bei der BV wird es pro Stamm einen Tisch geben, sodass der Abstand untereinander eingehalten werden kann.
  • Kleinere Snacks werden wir zusammen mit Getränken auf den Tisch stellen, Kaffee bitte selbst mitbringen (z.B. pro Stamm). Tassen werden bereitgestellt

Wir hoffen, dass trotz der Regelungen möglichst viele aktive Leiterinnen und Leiter kommen und wir die Bezirksarbeit nach der Corona-Zeit wieder zum Laufen bringen.

Die Tagesordnung der Stufenkonferenzen wird vom jeweiligen Bezirksstufenarbeitskreis (BAK) bekanntgegeben.

Für die Bezirksversammlung ist folgende Tagesordnung geplant:

• Begrüßung
  • Impuls
  • Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Wahl des Protokollanten
  • Beschluss der Tagesordnung
  • Vorstellung und Beschluss der Jahresplanung 2022
  • Bericht DPSG Neckar e.V.
  • Mitgliederwahl DPSG Neckar e.V.
  • Bericht des Wahlausschusses
  • Wahl Bezirksvorsitzende/r
  • Wahl des Wahlausschusses für 2021
  • Pause
  • Anträge
  • Bericht zum Bezirksjamboree 2024
  • Neues aus der Diözese
  • Neues aus dem BDKJ
  • Verabschiedungen/Berufungen
  • Sonstiges
  • Expuls

Durch eine Satzungsänderung ist es seit 2015 möglich, auch Vorstandsstimmen zu delegieren (vgl. Satzung der DPSG – Stammesebene, Ziffer 57). Euer Stellvertreter muss ebenfalls Mitglied der Stammesleiterrunde und volljährig sein. Bitte bei der Anmeldung angeben und zur Versammlung unten stehendes Dokument ausgefüllt mitbringen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit einem herzlichen Gut Pfad

Eure Bezirksleitung